Herbst und Lichterfest 2018

Lachen, staunen, schlemmen, feiern –
beim traditionellen Herbst- und Lichterfest in Eberharting.

Ziemlich viel los war am Samstag, den 17. November 2018 auf dem Gelände des Erdkinder-Projekts e. V. in Eberharting. Mit tatkräftiger Unterstützung von Eltern, Mitarbeitern, Kindern und Pädagogen feierten Montessori- Schule und Kindergarten ein farbenfrohes Herbst- und Lichterfest.

Bereits am Vorabend liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Zahlreiche Helferlein wuselten über den Platz, platzierten Tische und Bänke, dekorierten die Räume, installierten Lichterketten, kümmerten sich um den Aufbau von Buden, Marktständen, Grill und vieles mehr.

Der Einsatz hat sich mehr als gelohnt, wie die zahlreichen begeisterten Gesichter der Besucher erkennen ließen: Es wurde gelauscht (Chorkonzerte und Percussion-Einlagen), gestaunt (Puppentheater), geschlemmt (zahlreiche Köstlichkeiten von süß bis salzig), flaniert (verschiedene kreative Handarbeiten an den Marktständen), gebastelt (zahlreiche Kreativangebote), geredet und gelacht. Kurzum: Ein tolles Fest für alle Sinne.

Wir danken allen Beteiligten für ihren großartigen Einsatz und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
  • 19.01.2019
    um 10:00 - 14:00 Uhr |
    Info Tag
    » mehr «
Newsticker

Datenschutzerklärung

Aktuelle Stellenausschreibung Karriere

Liebe Eltern, Infomaterial findet ihr immer unter: Aktuelles Infomaterial